Resident Evil 5: Nicht mehr in diesem Jahr? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Survival-Horror
Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Test: Resident Evil 5
85

“Klasse Kulisse vor Augen, Panik im Nacken und explosive Argumente in der Hand - sehr gute Action-Unterhaltung!”

Test: Resident Evil 5
85

“Capcom kann auch auf dem PC begeistern: Diesen Terror sollte sich kein Actionfan entgehen lassen!”

Test: Resident Evil 5
85

“Klasse Kulisse vor Augen, Panik im Nacken und explosive Argumente in der Hand - sehr gute Action-Unterhaltung!”

Test: Resident Evil 5
77

“Ein Remaster mit kleinen technischen Schwächen, das Freunde von Koop-Action auch heute noch gut unterhalten kann.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [93]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 5 nicht mehr 2006?

Resident Evil 5 (Action) von Capcom
Bildquelle: Capcom

Gruselfans der Resident Evil-Serie müssen vielleicht noch etwas länger auf eine Fortsetzung auf Xbox 360 und PS3 warten, denn der fünfte Teil wird voraussichtlich nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Dies geht aus einem Interview mit Robert Hamiter von Capcom hervor, das auf Worthplaying veröffentlicht wurde.

Demnach konzentriert sich Capcom für 2006 auf Dead Rising , das für die Xbox 360 erscheint und ebenfalls eine ganze Menge Zombies bietet. Laut Hamiter liegt ein Release von Resident Evil 5 noch in weiter Ferne.


Kommentare

Dahakakiller schrieb am
Die Pc Fans brauchen sich nicht extra die Ps 3 zu kaufen.Capcom wollte auch eine Pc Version machen.Ob die aber am selben Termin rauskommt wie die Konsolen glaub ich kaum.Vieleicht Ende 2009?
ogami schrieb am
Wahrscheinlich weil man sonst 3 nicht als eigenständig bezeichnen könnte, da 3 genaugenommen nur eine Nebenstory von 2 ist
Ratty schrieb am
Mich würde mal interessieren wieso Code Veronica nicht als Teil 4 anerkannt wird. Irgendwie wird der Teil aus der Storyline ignoriert obwohl eigentlich viele wichtige Aspekte auftauchen (wie z.b. Weskers Rückkehr)
Mate57 schrieb am
Online Modus fänd ich uch net schlecht... Auch so multi...
Geil wär auch n koop!
Mate57 schrieb am
Resi 5 erscheint also nicht mehr dieses jahr? welch überraschung! Was mich eigentlich interressiert: Wie wird das Gameplay genau? Wird es wie bei 4??? Oder wird es wieder wie früher? Oder eine Mischung aus beidem??? Wir werden sehen.
Ob ich mir wegen diesem Spiel allerdings ne neue Konsole hole ist fraglich. Und wenn dann, denke ich, ne xBox360. Wenn dat Spiel allerdings für nintendo revo käm, würd ich nicht überlegen, da der revo ja nur 149? kosten soll.
Also, ich fand ja den 4. Teil am Besten.
Der war gruselig (wenn auch nicht so ganz), gute Grafik, super Atmo, guter Schwierigkeitsgrad, schöne story, super sound und riesen umfang.
da blieben kaum noch wünsche offen^^
MFG
schrieb am

Facebook

Google+