von Bodo Naser,

Schlacht um Mittelerde 2: Inhalt der Demo

Bislang ist die für heute angekündigte Demo noch nicht eingetrudelt. EA hat jedoch weitere Details zum Inhalt enthüllt: Wie bereits angesprochen werdet ihr neben dem Tutorial auch als Zwerge oder Goblins auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden gegen die KI spielen können. Zwei Karten werden spielbar sein, von denen Withered Heath in einer Schneelandschaft mit allerhand Verstecken angesiedelt ist, die zu Hinterhalten verlocken sollen. Auf der Harlindon-Karte werdet ihr erstmals auch Schiffe einsetzen können, mit denen ihr Attacken von See starten könnt. Die Demo soll außerdem alle Updates umfassen, die seit dem Multiplayer-Betatest vom letzten Jahr vorgenommen wurden.     
Quelle: EA

Kommentare

road1 schrieb am
kommt es nicht auf deutsch ?
UltimaAssassin schrieb am
P.S.S: Auf Krawall.de is die Demo auf 750 MB gepackt!
UltimaAssassin schrieb am
Hey Leutz!
Alle die, die die Demo jetz schon saugen wollen, sollten auf der Konkurrenzseite krawall.de mal nachsehen. Auch wenn es euch 4players-redakteuren nicht passt, wenn ich das schreibe, aber krawall war wieder mal schneller.... Ich sauge momentan mit 235 kb/s also seht euch lieber um.
P.S.: Vergesst Gamespot is eh schrott!
King_crazy schrieb am
Ja bin neu hier!
Ich versuche bei gamespot die demo runterzuladen aber wenn ich auf download now drücke komm ich auf die andere seite und es passiert nichts.Kann mir einer dabei helfen?Ich bin auch dort Registiert!
schrieb am
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2
ab 105,95€ bei