Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2
09.02.2006 07:25, Bodo Naser

Heute kommt die Demo!

Bislang ist die für heute angekündigte Demo noch nicht eingetrudelt. EA hat jedoch weitere Details zum Inhalt enthüllt : Wie bereits angesprochen werdet ihr neben dem Tutorial auch als Zwerge oder Goblins auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden gegen die KI spielen können. Zwei Karten werden spielbar sein, von denen Withered Heath in einer Schneelandschaft mit allerhand Verstecken angesiedelt ist, die zu Hinterhalten verlocken sollen. Auf der Harlindon-Karte werdet ihr erstmals auch Schiffe einsetzen können, mit denen ihr Attacken von See starten könnt. Die Demo soll außerdem alle Updates umfassen, die seit dem Multiplayer-Betatest vom letzten Jahr vorgenommen wurden.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.