Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Ringkrieg: Reloaded ist fertig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
11.07.2006
28.02.2006
Test: Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2
78

“Kein Spiel für Mitglieder der Deutschen Tolkien Gesellschaft. Aber für ein Gemetzel zwischendurch sehr empfehlenswert!”

Test: Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2
80

“Kein Spiel für Mitglieder der Deutschen Tolkien Gesellschaft. Aber für ein Gemetzel zwischendurch sehr empfehlenswert!”

Leserwertung: 85% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Schlacht um Mittelerde 2 hat Gold

EA teilte nun auf der offiziellen Webseite mit, dass die PC-Version von Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 fertig geschmiedet wurde. Das Echtzeit-Strategiespiel, das erstmals in den nördlichen Regionen von Mittelerde angesiedelt ist, kann daher wie geplant Anfang März 2006 erscheinen.  

Quelle: EA

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
EA teilte nun auf der <A href="http://www.ea.com/official/lordoftherin ... p?src=Gold" target=_blank>offiziellen Webseite</A> mit, dass die PC-Version von Der Herr der Rine: Die Schlacht um Mittelerde 2 fertig geschmiedet wurde. Das Echtzeit-Strategiespiel, das erstmals in den nördlichen Regionen von Mittelerde angesiedelt ist, kann daher wie geplant Anfang März 2006 erscheinen.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50566" target="_blank">Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Ringkrieg: Reloaded ist fertig </a>
schrieb am

Facebook

Google+