von Benjamin Schmädig,

eNCHANT arM: Trailer und TV-Spot



Zu einem der ersten großen Rollenspiele auf Microsofts neuer Konsole findet ihr einen japanischen Fernsehspot sowie die dritte Promo in unserem Downloadbereich. Die folgenden Links bringen euch zu den Clips.



Video: Trailer #3
Video: TV-Spot #1



Kommentare

unknown_18 schrieb am
Der könnte auch schlecht posten, denn der ist gebannt... phpBB eben...
@Evin: ich bin auch gespannt wieviel es den Hardware Verkäufen bringen wird, denke aber der grosse Durchbruch werden erst die Mistwalker jRPGs bringen.
atari.com schrieb am
Irgendwas stimmt hier nicht der kommentar oben war ich(Wyse) und nicht atari.com
atari.com schrieb am
Ich find es sieht klasse aus.
Und ich steh auf den Final Fantasy 8 Stil.
Evin schrieb am
Viel mehr bin ich gespannt wie es sich auf die japanischen 360-Verkäufe auswirkt.
0ptimusPrime schrieb am
die famitsu hat 80%gegeben, mal schauen wie es bei uns abschneidet
schrieb am
Enchanted Arms
ab 27,91€ bei