von Benjamin Schmädig,

Flipper Critters angekündigt



Zen Studios kündigt ein Pinball an, bei dem ihr das runde Silber nicht über die gewohnten Tische kickt, sondern Aufgaben in einer Fantasy-Welt löst: Von Marktplätzen kleiner Städte führt euch der Weg über Gebirgstäler und Burgen bis hin zum Mond. Rampen, Gates, Bumper - das gewohnte Inventar findet sich aber auch hier wieder.



Zen verspricht abgefahrene Charaktere mit viel Humor und beschauliche Ansichten: Während die zwei Bildschirme des DS das Spielfeld aus allen Perspektiven einsehbar machen, unterstützen euch NPCs mit Zaubersprüchen und bieten neue Herausforderungen an. Zusätzlich probiert ihr euch an Minispielchen, welche die Eingabemöglichkeiten des Handhelds voll ausschöpfen: Touchpad, Control Pad und Mikrofon machen den kurzweiligen Spaß noch unterhaltsamer.



Flipper Critters soll zwar in den nächsten Monaten erscheinen, noch sind die Entwickler aber auf Publisher-Suche. Erste Eindrücke verschafft ihr euch mit den Bildern in unserer Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Zen Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am