Velvet Assassin: Xbox 360-Version kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Replay Studios
Publisher: SouthPeak
Release:
31.12.2009
31.12.2009
Test: Velvet Assassin
75

“Sehr stimmungsvolles Schleichen im Zweiten Weltkrieg - leider mit konservativer Spielmechanik und Trial&Error-Frust.”

Vorschau: Velvet Assassin
 
 

“Sehr stimmungsvolles Schleichen im Zweiten Weltkrieg - leider mit konservativer Spielmechanik und Trial&Error-Frust.”

Leserwertung: 66% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Velvet Assassin: Auch für 360

Velvet Assassin - einst auch als Sabotage bzw. Sabotage 1943 bekannt - befindet sich schon seit geraumer Zeit beim Hamburger Team Replay Studios in der Mache. Das im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Schleichspiel hat mittlerweile schon einen Publisherwechsel, von dtp zu Gamecock, hinter sich und soll nun endlich im Herbst erscheinen. Dann werden nicht nur PC-Besitzer losmeucheln sollen, wie Publisher und Entwickler nun verkündeten, eine Xbox 360-Fassung soll ebenfalls erscheinen. Außerdem wurden noch drei neue Screenshots veröffentlicht, die hier zu sehen sind.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+