Stealth-Action
Entwickler: Replay Studios
Publisher: SouthPeak
Release:
31.12.2009
31.12.2009
Test: Velvet Assassin
75
Vorschau: Velvet Assassin
 
 

Leserwertung: 66% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Velvet Assassin: Endlich fertig!

Erst hieß es Sabotage, dann wurde es immer wieder verschoben: Lange haben die Replay Studios an dem gewerkelt, das Velvet Assassin jetzt endlich geworden ist. Denn wie SouthPeak, die nicht nur den Indie-Publisher Gamecock, sondern auch dessen Spiele übernommen haben, heute mitteilt, kann der Stealth-Action-Einsatz von Violette Summer auf eine goldene Disk gepresst werden und ans Presswerk gehen. Am 30. April soll der Titel dann für PC und Xbox 360 erscheinen.

Bilder: Finstere Impressionen

Quelle: Pressemitteilung SouthPeak

Kommentare

dima4711 schrieb am
@Rachlust
Äußere Dich doch mal näher zum Spiel. Wie ist die Grafik und die Story? Läuft es wenigstens bugfrei? Ist der Sound "erträglich"?
Fragen über Fragen...
Rachlust schrieb am
Habs für den PC hier. Es ist richtig richtig richtig schlecht! Die KI ist ein absolut derber Witz, die Animationen billig von Splinter Cell geklaut und das Spiel an sich will was sein, schafft es aber nicht. Mit Splinter Cell wird man Glücklicher
SK3LL schrieb am
Um den Titel beneide ich die XBoxler echt. Das wäre genau mein Spiel! 8)
otothegoglu schrieb am
asyncron hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:WoooooT!
Ich freu mich darauf, da es seit geraumer Zeit keine guten Stealth-Spiele erschienen sind. :wink:
der neue riddick ist heute rausgekommen, ich muss sagen, es ist schon "stealthig" :) also ich kann nicht klagen :)
Jedem das eine. :wink:
Die Demo hat mir überhaupt nicht gefallen (Riddick), bin aber voller Hoffnung, dass eine Velvet-Demo erscheint! :)
otothegoglu schrieb am
asyncron hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:WoooooT!
Ich freu mich darauf, da es seit geraumer Zeit keine guten Stealth-Spiele erschienen sind. :wink:
der neue riddick ist heute rausgekommen, ich muss sagen, es ist schon "stealthig" :) also ich kann nicht klagen :)
Jedem das eine. :wink:
Die Demo hat mir überhaupt nicht gefallen (Riddick), bin aber voller Hoffnung, dass eine Velvet-Demo erscheint! :)
schrieb am

Facebook

Google+