von Bodo Naser,

Overclocked erst im Herbst



dtp hat einige seiner Abenteuer um Monate verschoben, wovon auch Overclocked (ab 5,00€ bei kaufen) betroffen ist. Darin werdet ihr einen Pyschiater spielen, der fünf jugendlichen Patienten mit ihren Erinnerungen helfen muss. Das Adventure von House of Tales (The Moment of Silence) wird nun erst im Herbst kommen, nachdem es zuvor noch im April hätte erscheinen sollen.



Gray Matter, das von Jane Jensen konzipiert wird, soll nun übrigens erst im ersten Quartal 2008 das Licht der Welt erblicken. Auch die DS-Fassung Undercover: Doppeltes Spiel wurde auf den August verschoben. Ein Grund für die ganzen Verschiebungen wurde nicht genannt. Allein Belief & Betrayal soll wie geplant nächsten Monat kommen.   

Quelle: Anaconda-Seite

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Overclocked
ab 5,00€ bei