von Paul Kautz,

Doom - Der Film: neues Gewinnspiel



Doom 3 war nur der Anfang - seit dem 27. Oktober bricht das Chaos auch auf der großen Leinwand aus: In Doom - Der Film tritt eine Spezialeinheit um John Grimm (Karl Urban) und Sarge (The Rock) gegen das schiere Böse an, das auf dem Mars wütet. Je weiter sie vordringen, desto hofflungsloser wird die Lage - und desto näher kommen sie der wahren Hölle...



Wenn ihr mehr über das actionreiche Leinwandspektakel wissen wollt, haben wir ein ausführliches Special sowie den deutschen Kinotrailer für euch. In Zusammenarbeit mit United International Pictures verlosen wir als Hauptpreis ein Sony-Ericsson W800-Handy mit dem brandneuen Doom RPG-Handygame, das erst ab Dezember bei allen deutschen Mobilfunkanbietern erhältlich sein wird. Dazu gibt es noch Poster, Keyrings und die Xbox-Version von Doom 3. Klickt euch einfach auf unsere Gewinnspielseite, macht mit eurem Usernamen mit und lauft dabei möglichst keinem Monster über den Weg!



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am