Computec Media: BÄM 2015: Die Abstimmung ist gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BÄM 2015: Die Abstimmung ist gestartet

Computec Media (Unternehmen) von Marquard-Media-Gruppe
Computec Media (Unternehmen) von Marquard-Media-Gruppe - Bildquelle: Marquard-Media-Gruppe
Bereits zum achten Mal wird in diesem Jahr im Rahmen der gamescom am 5. August der Computec Games Award BÄM! verliehen. Ab heute findet die erste Abstimmungsrunde in zahlreichen Kategorien wie Hardware/Zubehör, Intelligenz, Teamgeist, Mobile Game oder Adrenalin statt. Nach der E3 wird das Voting ab dem 26. Juni um die begehrtesten Most-Wanted-Titel für verschiedene Systeme erweitert. Abstimmen könnt ihr entweder auf www.bamaward.de oder direkt in der nachfolgenden App.




Kommentare

AkaSuzaku schrieb am
Die Entscheidung fällt eben erst am 5. August. Aber stimmt schon: Wenn man Witcher in die Abstimmung reinnehmen will, dann sollte man mit selbiger zumindest mal bis zum 16.Mai(?) warten.
Ego sum Noctis schrieb am
Mhm! Ich kann schon für Witcher 3 voten obwohl das Game noch nicht mal draußen ist. Was soll der Schwachsinn eigentlich?
schrieb am

Facebook

Google+