Computec Media: BÄM 2015: Die zweite Abstimmungsrunde startet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BÄM 2015: Die zweite Abstimmungsrunde startet

Computec Media (Unternehmen) von Marquard-Media-Gruppe
Computec Media (Unternehmen) von Marquard-Media-Gruppe - Bildquelle: Marquard-Media-Gruppe
Bereits zum achten Mal wird in diesem Jahr im Rahmen der gamescom am 5. August der Computec Games Award BÄM! verliehen. Ab heute findet die zweite Abstimmungsrunde in zahlreichen Kategorien wie Hardware/Zubehör, Intelligenz, Teamgeist, Mobile Game oder Adrenalin statt. Neu dabei sind in dieser Runde die begehrtesten Most-Wanted-Titel für Xbox, PlayStation, PC, Wii U und Mobile. Abstimmen könnt ihr entweder auf www.bamaward.de oder direkt in der nachfolgenden App.

Kommentare

Hyeson schrieb am
Itchy.de hat geschrieben:
Hyeson hat geschrieben:Wo genau sehe ich was welche Grafikkarte is? Grün Nvidia, rot AMD. Gelb....?
Mauszeiger drauf sollte eigentlich den Namen anzeigen.
Nich bei mir, nö.
SethSteiner schrieb am
Der Award ist scheiße und hat einen blöden Namen.
Bedameister schrieb am
Also bei der Teamspieler Kategorie musste ich herzhaft lachen. Destiny? Evolve? BF: Hardline? Fifa? Oh gott da möchte man ja im Boden versinken. Da bleibt ja nix anderes übrig als Mario Kart zu nehmen.
Itchy.de schrieb am
Hyeson hat geschrieben:Wo genau sehe ich was welche Grafikkarte is? Grün Nvidia, rot AMD. Gelb....?
Mauszeiger drauf sollte eigentlich den Namen anzeigen.
Hyeson schrieb am
Ich mag den Hardware/Zubehör Vote.
Wo genau sehe ich was welche Grafikkarte is? Grün Nvidia, rot AMD. Gelb....?
Noch dazu will ich hier für keine mieserable Grafikkarte stimmen... und ohne die Namen seh ich das leider nich :P
schrieb am

Facebook

Google+