Computec Media: Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen und Preise im Wert von mehr als 5000 Euro gewinnen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen und Preise im Wert von mehr als 5000 Euro gewinnen

Computec Media (Unternehmen) von Marquard-Media-Gruppe
Computec Media (Unternehmen) von Marquard-Media-Gruppe - Bildquelle: Marquard-Media-Gruppe
In Zusammenarbeit mit Surveymonkey veranstaltet die Computec Media Group mit allen angeschlossen Magazinen eine Leserumfrage. Um das Berichterstattungs- und Werbeangebot besser auf die Wünsche sowie die Bedürfnisse der Leser abzustimmen, wurde ein Fragebogen erstellt, dessen Beantwortung in etwa fünf bis zehn Minuten in Anspruch nehmen dürfte.
 
Als Dankeschön für die Mithilfe erhält jeder Teilnehmer einen Rabattcode bei Gamesplanet im Wert von 5,- Euro (Code ist gültig bis 30.04.2018, einlösbar ab einem Einkauf von 30,- Euro) und hat zusätzlich die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen und einen der folgenden Preise zu gewinnen:
 
• 1x 65" LG 4K HDR TV
• 5x 24" Gaming Monitor LG 24GM79G
• 1x Xbox One X
• 1x Playstation 4 Pro
• 1x Xbox One Elite Controller
• 1x PS4 Nacon Revolution Pro Controller
• 50x aktuelle PC- und Konsolenspiele
 
Die Gewinnchancen sind nicht abhängig von der Umfrage bzw. den abgegebenen Antworten. Damit die Gewinner im Gewinnfall benachrichtigt werden können, wird darum gebeten, am Ende der Umfrage die E-Mail-Adresse bei dem Umfrage-Partner Surveymonkey zu hinterlegen. Dies geschieht auf freiwilliger Basis. In diesem Zusammenhang verweisen wir zusätzlich auf die AGB sowie Datenschutzbestimmungen von Surveymonkey sowie unsere AGB.
 
Zur Leserumfrage


Kommentare

SethSteiner schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben: ?
03.03.2018 10:22
RENEGADE X1X hat geschrieben: ?
03.03.2018 06:48
Ein Tipp für alle, die hier über Werbung meckern: 5? pro Jahr und die Seite ist für euch werbefrei.
Aufgerundet 42c pro Monat sollte wirklich jedem die Arbeit der Redakteure hier schon wert sein, oder?
Guck dir mal die Screenshots im Werbe-Feedback Thread an, du siehst die Seite nicht mehr mitunter. Ich habe mir sagen lassen, man öffnet eine Seite, um deren Inhalt zu lesen, nicht um zu gucken, wer die meiste und lauteste Werbung hat.
Habe auch schon darauf hingewiesen dass man bei Handys gar nix mehr sieht vom Forum, war aber irgendwie egal. Werbung ist noch penetranter geworden, ganz allgemein aber hier ist es schon echt extrem schlimm. Das hat schon fast erpresserischdn Charakter, dass ich ja auch Geld zahlen könnte um das abzustellen. Vermutlich schreit einen die Werbung demnächst noch an oder klaut einem direkt Daten aus den Ordnern.
Sir Richfield schrieb am
Klar habe ich dich gesehen.
Ich gehe halt nur nicht davon aus, dass hinter dem gleichen Namen auch dieselbe Person stecken muss.
Für eine "Recherche" war es mir dann auch nicht wichtig genug, das Ü war in einem Nebensatz jetzt eine Gelegenheit.
SchizoPhlegmaticMarmot schrieb am
RENEGADE X1X hat geschrieben: ?
03.03.2018 06:48
Nette Preise, kurze Umfrage. Und die potentiellen Aluhut-Träger können ja komplett falsche Angaben machen um der bösen CMAG eins auszuwischen.
Ein Tipp für alle, die hier über Werbung meckern: 5? pro Jahr und die Seite ist für euch werbefrei.
Aufgerundet 42c pro Monat sollte wirklich jedem die Arbeit der Redakteure hier schon wert sein, oder?
RENEGADE X1X ist entweder ein 4Player interner Mitarbeiter oder Fanboy :D :D :D Man beachte das Anmeldedatum und Beiträge hihi....Uff bin ich Paranoid :wink: Ja Ja ich liebe Verschwörungstheorien :P Alles cool! :Hüpf:
Und extra habe ich viele Smilys gemacht...Nicht das jemand denkt, ich meine es Ernst damit ! :wink: Have Fun
Sir Richfield schrieb am
RENEGADE X1X hat geschrieben: ?
03.03.2018 06:48
Ein Tipp für alle, die hier über Werbung meckern: 5? pro Jahr und die Seite ist für euch werbefrei.
Aufgerundet 42c pro Monat sollte wirklich jedem die Arbeit der Redakteure hier schon wert sein, oder?
Die Diskussion hatten wir schon, von den 42c im Monat können die Reds nicht leben. Das ist ein nettes Zubrot und es gibt dir ein warmes Gefühl im Bauch, was gut ist.
Es wäre nur schön, wenn die Werbung wieder ein wenig fair zum Leser wäre. Guck dir mal die Screenshots im Werbe-Feedback Thread an, du siehst die Seite nicht mehr mitunter. Ich habe mir sagen lassen, man öffnet eine Seite, um deren Inhalt zu lesen, nicht um zu gucken, wer die meiste und lauteste Werbung hat.
@Scorcher: Spot the Redditor? Ü
schrieb am