Funcom
18.12.2015 10:23, Michael Krosta

Entwickelt drei Conan-Spiele

Funcom hat eine Partnerschaft mit Conan Properties angekündigt, den Inhabern der Lizenz rund um Conan der Barbar. Drei Spiele rund um den Axt schwingenden Muskelprotz, der u.a. von Arnold Schwarzenegger in Kinofilmen verkörpert wurde, sollen aus dieser Zusammenarbeit hervorgehen. Mit Details hält man sich derzeit noch bedeckt, doch laut Fredrik Malmberg (CEO von Conan Properties) sei Funcom "der bevorzugte Partner für alle PC- und Konsolenspiele" rund um die Marke. Im Januar soll der erste der drei Titel enthüllt werden.

Nachdem 2011 der letzte Auftritt von Conan auf der Kinoleinwand zu sehen war, gab es zuletzt Gerüchte, dass Schwarzenegger in The Legend of Conan erneut in die Rolle des Barbaren schlüpfen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.