von Marcel Kleffmann,

Funcom: Neues Spiel soll am 28. Februar angekündigt werden

Funcom (Unternehmen) von Funcom
Funcom (Unternehmen) von Funcom - Bildquelle: Funcom
Funcom bereitet eine Ankündigung eines neuen Spiels vor. Laut einem Countdown auf der Webseite www.countdown2zero.com soll es am 28. Februar 2018 um 13 Uhr präsentiert werden. Auf der besagten Webseite ist eine Bar zu sehen, in der vier Charaktere sitzen. Die beiden Figuren Pripp und Selma sind bereits zu erkennen. Die anderen Figuren (Dux und Bormin) werden aktuell nur als Silhouetten präsentiert. Das Symbol der Webseite im Browser ist das Zeichen für Biogefährdung (Biohazard). Das Design der Bar erinnert leicht an Krater (2012).

Pripp: "The rule for my bar is simple: No shirt, no bullets, no service."
Selma: "Stalkers don't get happy endings. They get to be dinner for Zone wolves."

Funcom wurde 1993 gegründet, hat seither einige schwere Zeiten überstanden und Spiele wie Conan Exiles, The Secret World, Dreamfall, The Park, Age of Conan und Anarchy Online veröffentlicht.
Quelle: Funcom

Kommentare

casanoffi schrieb am
Als alter S.T.A.L.K.E.R-Liebhaber muss ich sagen - bitte nicht von Funcom.
Nicht, weil die keine Qualität können.
Sondern, weil sie außer MMOs nichts können...
PanzerGrenadiere schrieb am
LePie hat geschrieben: ?25.02.2018 17:40 Nah, ich denke mal, dass es wenn auch nicht zwingend ein MMO, so doch sehr wahrscheinlich ein Onlinegame wird. Vielleicht ein Koop-Shooter im Stile von L4D mit der gezeigten Bar als Lobby für's Matchmaking.
dann lieber coop-shooter im stile von borderlands.
LeKwas schrieb am
Nah, ich denke mal, dass es wenn auch nicht zwingend ein MMO, so doch sehr wahrscheinlich ein Onlinegame wird. Vielleicht ein Koop-Shooter im Stile von L4D mit der gezeigten Bar als Lobby für's Matchmaking.
schrieb am