Funcom: Video zum 25-jährigen Firmenjubiläum: Rückblick auf die Spiele - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Funcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rückblick auf die Funcom-Spiele zum 25-jährigen Firmenjubiläum

Funcom (Unternehmen) von Funcom
Funcom (Unternehmen) von Funcom - Bildquelle: Funcom
Funcom hat zum 25-jährigen Firmenjubiläum das folgende Video veröffentlicht, in dem auf das bisherige Spiele-Portfolio zurückgeblickt wird. Angefangen mit A Dinosaur's Tale (Sega Mega Drive; 1994), Disney's Pocahontas (Sega Mega Drive; 1996), Nightmare Circus (Sega Mega Drive; 1996) und Winter Gold (Super Nintendo; 1996). Weiter geht es mit Speed Freaks, Anarchy Online, The Longest Journey, Dreamfall, Age of Conan: Hyborian Adventures, The Secret World und das aktuelle Projekt Conan Exiles (Early Access).

Last but not least arbeitet Funcom noch mit The Bearded Ladies (Entwickler) an Mutant Year Zero: Road to Eden für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Das taktische Adventure mit rundenbasierten Kämpfen à la XCOM und Echtzeit-Stealth spielt in einer post-humanen Welt voller Mutanten. Es soll in diesem Jahr erscheinen (wir berichteten).




Quelle: Funcom

Kommentare

Hans Hansemann schrieb am
Brian Jones hat geschrieben: ?
18.03.2018 20:03
Hans Hansemann hat geschrieben: ?
18.03.2018 19:35
Usul hat geschrieben: ?
18.03.2018 19:00
Wow! Was für ein hingerotztes unterdurchschnittlich Video... alle Achtung!
Das is genauso hingerotzt wie deren Spiele.
The Longest Journey und Dreamfall waren alles andere als "hingerotzt". :evil: Naja Dreamfall war dann doch wohl nicht mehr ganz so gut. Aber "hingerotzt" ist dann doch wohl etwas herbe ausgedrückt. :cry:
Also aus 25 jahren waren 1 spiel gut und 1 eventuell okay. Ja das ist natürlich schon ein guter schnitt.
manu! schrieb am
Longest Journey war tatsächlich saugeil.Dreamfall schwächer aber noch lange nicht hingerotzt.
Brian Jones schrieb am
Hans Hansemann hat geschrieben: ?
18.03.2018 19:35
Usul hat geschrieben: ?
18.03.2018 19:00
Wow! Was für ein hingerotztes unterdurchschnittlich Video... alle Achtung!
Das is genauso hingerotzt wie deren Spiele.
The Longest Journey und Dreamfall waren alles andere als "hingerotzt". :evil: Naja Dreamfall war dann doch wohl nicht mehr ganz so gut. Aber "hingerotzt" ist dann doch wohl etwas herbe ausgedrückt. :cry:
Hans Hansemann schrieb am
Usul hat geschrieben: ?
18.03.2018 19:00
Wow! Was für ein hingerotztes unterdurchschnittlich Video... alle Achtung!
Das is genauso hingerotzt wie deren Spiele.
Usul schrieb am
Wow! Was für ein hingerotztes unterdurchschnittlich Video... alle Achtung!
schrieb am