Funcom: Noch ein MMOG in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Funcom: Noch ein MMOG in Arbeit

Funcom (Unternehmen) von
Funcom (Unternehmen) von

Auch wenn Age of Conan vor knapp einem Monat mal wieder verschoben wurde, auf den Herbst nämlich, ist man bei Funcom schon längst dabei, ein weiteres Projekt zu entwickeln. Dies teilte der Entwickler auf der GDC mit.

Auch beim neuen Spiel handelt es sich um einen MMO-Titel, der übrigens Publishern gegenüber schon auf der Veranstaltung vorgeführt werden soll. Das noch namenlose Projekt verwendet auch die im Conan-MMORPG eingesetzte Engine und soll auf PC und Xbox 360 erscheinen.

Für etwas Abwechslung dürfte das Setting sorgen, denn den Spieler verschlägt es nicht in mittelalterliche Fantasiewelten oder eine ferne Zukunft. Funcoms neues Spiel soll nämlich in unserer Welt spielen - und zwar in der Gegenwart.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+