Funcom
06.03.2007 19:45, Julian Dasgupta

Noch ein MMOG in Arbeit

Auch wenn Age of Conan vor knapp einem Monat mal wieder verschoben wurde, auf den Herbst nämlich, ist man bei Funcom schon längst dabei, ein weiteres Projekt zu entwickeln. Dies teilte der Entwickler auf der GDC mit.

Auch beim neuen Spiel handelt es sich um einen MMO-Titel, der übrigens Publishern gegenüber schon auf der Veranstaltung vorgeführt werden soll. Das noch namenlose Projekt verwendet auch die im Conan-MMORPG eingesetzte Engine und soll auf PC und Xbox 360 erscheinen.

Für etwas Abwechslung dürfte das Setting sorgen, denn den Spieler verschlägt es nicht in mittelalterliche Fantasiewelten oder eine ferne Zukunft. Funcoms neues Spiel soll nämlich in unserer Welt spielen - und zwar in der Gegenwart.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.