von Julian Dasgupta,

Savage 2: Releasedatum bekannt

Nachdem man schon ein Weilchen an der Fortsetzung zu Savage gewerkelt hat, nähert sich Savage 2 langsam aber sicher der Fertigstellung. Anfang 2008 soll es dann soweit sein - das geben die Entwickler auf der offiziellen Webseite des Spiels bekannt. Demzufolge wird die Mischung aus Shooter und Strategiespiel am 16. Januar erscheinen.

Wer vorher in das Spiel reinschnuppern möchte, erhält nun die Möglichkeit dazu, indem er in den laufenden Betatest einsteigt. Einzige Voraussetzung: Ein Demo- oder Paid-Account auf der Savage 2-Webseite muss vorhanden sein bzw. angelegt werden. Dann nämlich kann in den Account-Einstellungen den Betazugang aktivieren. Es gilt zu beachten: Das Angebot ist nur am heutigen 25. Dezember gültig.


Kommentare

Dr.Braun schrieb am
kanns sein das man da für die beta was bezahlen muss oder bin ich nur doof !?
schrieb am