von Jörg Luibl,

Entwickler-Nachwuchs gesucht!

Ihr seid zwischen zehn und 25 Jahre jung, habt konzeptionelles Talent und eine Spürnase für gute Brett-, Karten - oder PC-Spiele? Dann solltet ihr beim Wettbewerb für junge Spiele-Entwickler mitmachen - Zeit ist noch reichlich: der Einsendeschluss ist der 30. Juni 2006. Unter der Schirmherrschaft des LKA Sachsen-Anhalt verleiht das Projekt Lebensrausch den "Kinder- und Jugendnachwuchspreis für Spieleentwicklung 2005/06".

Hier die wichtigsten Fakten der offiziellen Ausschreibung - alle Details zu den Preisen, den Anlagen und der Art und Weise der Einreichung findet ihr auf der offiziellen Webseite:

---

Gesucht werden Spielideen für Brett- und Kartenspiele, aber auch Spielgeschichten für Computerspiele, die man auch als Story Boards bezeichnet. Eins soll allen Ideen gemeinsam sein; sie sollen sich mit dem Thema "Zukunft" beschäftigen.

Ob allein, als Gruppe oder sogar als Schulklasse - alle können teilnehmen.

Anmeldung

Brief bzw. eine Mail an:

Büro Lebensrausch
c/o Medientreff Zone!
Stichwort "Spiele für Lebensrausch"
Gareisstraße 15
39106 Magdeburg

oder:

Landeskriminalamt Sachsen-Anhalt
Dez. 12
Stichwort: "Spiele für Lebensrausch"
Lübeckerstr. 53
39124 Magdeburg


Quelle: Pressemitteilung LKA Sachsen-Anhalt

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am