Sonic Riders: Sonic-Rennspiel in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Sega
Publisher: Sega (Konsolen) / THQ (GBA)
Release:
17.03.2006
16.05.2006
17.11.2006
14.03.2006
17.03.2006
Test: Sonic Riders
58

“Chaotisches Hoverboard-Rennen mit nervigen Spielfluss- & Spielspaßbremsen.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Chaotisches Hoverboard-Rennen mit nervigen Spielfluss- & Spielspaßbremsen.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Chaotisches Hoverboard-Rennen mit nervigen Spielfluss- & Spielspaßbremsen.”

Test: Sonic Riders
57

“Chaotisches Hoverboard-Rennen mit nervigen Spielfluss- & Spielspaßbremsen.”

Test: Sonic Riders
58

“Chaotisches Hoverboard-Rennen mit nervigen Spielfluss- & Spielspaßbremsen.”

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Sonic Riders

Der schnellste Igel der Welt wird noch ein ganzes Stück rasanter: In Sonic Riders schwingen sich Sonic, Tails, Knuckles & Co. auf flotte Hoverboards, um sich rasante Rennen zu liefern. Weitere Informationen sind bislang nicht bekannt, außer dass das Spiel auch Mehrspielermodi per Splitscreen für bis zu vier Igelfreunde zulässt. Hier die ersten Bilder als Scans aus der aktuellen Famitsu-Ausgabe.

Quelle: Famitsu

Kommentare

Nestromo schrieb am
Können die die Grafick nicht einmal etwas verbessern. Ich bin ein rießen Sonic Fan aber ich will ja auch mal sehen das sich das was tut und seit Jahren sehe ich da nichts was mich begeistern könnte. Schade , nach Sonic Adventure 2 für die Dreamcast kam nichts gescheites mehr.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der schnellste Igel der Welt wird noch ein ganzes Stück rasanter: In Sonic Riders schwingen sich Sonic, Tails, Knuckles & Co. auf flotte Hoverboards, um sich rasante Rennen zu liefern. Weitere Informationen sind bislang nicht bekannt, außer dass das Spiel auch Mehrspielermodi per Splitscreen für bis zu vier Igelfreunde zulässt. Hier die <A href="http://www.jeux-france.com/images1_4_12252.html" target=_blank>ersten</A> <A href="http://www.jeux-france.com/images0_4_12252.html" target=_blank>Bilder</A> als Scans aus der aktuellen Famitsu-Ausgabe.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45528" target="_blank">Sonic Riders: Sonic-Rennspiel in Arbeit</a>
schrieb am

Facebook

Google+