Sonic the Hedgehog: PS3 und Xbox 360 bekommen eigenen Sonic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sonic Team
Publisher: Sega
Release:
17.11.2006
15.10.2009
Test: Sonic the Hedgehog
40
Test: Sonic the Hedgehog
38

Leserwertung: 88% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Sonic the Hedgehog

Nein, wir befinden uns nicht im Jahre 1990, aber es wird trotzdem ein Spiel namens Sonic the Hedgehog entwickelt - nicht für Mega Drive, sondern für Xbox 360 und PlayStation 3. Unter der Leitung von Sonic-Vater Yuji Naka entsteht ein Spiel, welches spielerisch zurück zu den Wurzeln der Serie gehen, enorme Geschwindigkeit bieten und in der Form nur auf Nex-Gen-Konsolen realisierbar sein soll. Weitere Details sind nicht bekannt, außer, dass das Spiel zum 15. Geburtstag der Serie im Jahre 2006 erscheinen soll. Bei uns findet ihr die ersten vier Bilder.

Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

johndoe-freename-87691 schrieb am
Endlich mal wieder ein Sonic-Game, das mal richtig gut werden könnte. Bin großer Sonic-Fan, war aber immer enttäuscht, weil die Spiele (bis auf Sonic Adventure 2 Battle) nicht immer das Wahre waren. Scheint sich jetzt aber zu ändern. Mal sehen ob es auch einen Online-Modus geben wird (bestimmt!). Freu mich jetzt schon wie die Schnitzel : )
Nestromo schrieb am
man bin ich besoffen? ich meine Träume mit ä und nicht mit e. lol
Nestromo schrieb am
Echt geil. Meine treume gehen in erfüllung neben den Weltfreiden natürlich. Auf sowas hab ich schon lange gewartet.ich kanns nicht abwarten
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nein, wir befinden uns nicht im Jahre 1990, aber es wird trotzdem ein Spiel namens Sonic the Hedgehog entwickelt - nicht für Mega Drive, sondern für Xbox 360 und PlayStation 3. Unter der Leitung von Sonic-Vater Yuji Naka entsteht ein Spiel, welches spielerisch zurück zu den Wurzeln der Serie gehen, enorme Geschwindigkeit bieten und in der Form nur auf Nex-Gen-Konsolen realisierbar sein soll. Weitere Details sind nicht bekannt, außer, dass das Spiel zum 15. Geburtstag der Serie im Jahre 2006 erscheinen soll. Bei uns findet ihr die <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... gehog.html" target="">ersten vier Bilder</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45545" target="_blank">Sonic the Hedgehog: PS3 und Xbox 360 bekommen eigenen Sonic</a>
schrieb am

Facebook

Google+