Tokyo Game Show 2005: Neuer Besucherrekord erzielt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: CESA
Publisher: CESA
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

TGS 2005: Neuer Besucherrekord erzielt

Zum Abschluss der diesjährigen Tokyo Game Show hat die Messeleitung noch einen Rekord zu verkünden und zwar wurden in den letzten drei Tagen über 176.000 Besucher in die Messehallen eingelassen - mehr als jemals zuvor. Zum Vergleich: Auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig wurden 134.000 Messebesucher gezählt. Damit ist und bleibt die TGS die bestbesuchte Computer- und Videospielmesse der Welt.

Kommentare

johndoe-freename-68971 schrieb am
nunja, noch ist es die TGC ;)
Aber wartet mal ab ... irgendwann sind wir auch an die 200.000 mit der GC ...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zum Abschluss der diesjährigen Tokyo Game Show hat die Messeleitung noch einen Rekord zu verkünden und zwar wurden in den letzten drei Tagen über 176.000 Besucher in die Messehallen eingelassen - mehr als jemals zuvor. Zum Vergleich: Auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig wurden 134.000 Messebesucher gezählt. Damit ist und bleibt die TGS die bestbesuchte Computer- und Videospielmesse der Welt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45919" target="_blank">Tokyo Game Show 2005: Neuer Besucherrekord erzielt</a>
schrieb am

Facebook

Google+