Video Games Live: Konzerte in Deutschland angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: Tommy Tallarico
Publisher: gamescom
Release:
07.08.2015
07.08.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Video Games Live: Konzerte in Deutschland angekündigt

Video Games Live (Events) von gamescom
Video Games Live (Events) von gamescom - Bildquelle: gamescom
"Wir sind so froh, Video Games Live endlich wieder nach Deutschland bringen zu können", freut sich Tommy Tallarico, der in diesem und im kommenden Jahr Spielemusik in Deutschland aufführen will. Der erste Termin ist eine Aufführung in Stuttgart: Am 15. November um 19:30 Uhr spielt "ein großes Orchester" Melodien aus u.a. Final Fantasy, WarCraft, The Elder Scrolls: Skyrim, Metal Gear Solid, Kingdom Hearts, Street Fighter 2 oder Monkey Island.

Anders als Distant Worlds oder die Konzerte der Symphonic-Reihe, setzt Video Games Live auf eine Mischung aus Rock- und klassischem Konzert. Eine "brillante Lichtshow, interaktive Spiele und Soloauftritte" verspricht die Webseite der Liederhalle Stuttgart. Das Vorprogramm beginnt bereits 17:30 Uhr. Was es bietet, ist noch nicht bekannt. Karten kosten von 44 bis 78 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr und Versand.

Letztes aktuelles Video: Teaser fuer Level 3


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

linkkatze schrieb am
Das ist einfach nur Klasse! Dafür würde ich erstmals mein erspartes ausgeben! Bei Yoube bekommt man ja einen ersten eindruck und die Gensehaut ist Garantiert! Ich als Vollzeit Gamer höre die klenge immer wieder gern und man wird sogar in die Vergangenheit gezogen! Einfach nur Herrlich! Der Preis lohnt auf alle fälle! Wer die Chanche hat hin gehen genießen!
schrieb am

Facebook

Google+