Video Games Live: Spielemusik in München - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: Tommy Tallarico
Publisher: gamescom
Release:
07.08.2015
07.08.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Video Games Live: Spielemusik in München

Video Games Live (Events) von gamescom
Video Games Live (Events) von gamescom - Bildquelle: gamescom
Video Games Live hat ein weiteres Konzert in Deutschland angekündigt: Am 21. März führt in München ein nicht näher genanntes Orchester samt Chor Musik aus Metal Gear Solid, Castelvania, Monkey Island, Final Fantasy, WarCraft und weiteren Spielen auf.

Die von Tommy Tallarico geleitete Konzertreihe verbindet Spiele- mit Popmusik. Eine Lichtshow und andere Performances begleiten die Aufführung. "Wir sind so froh, Video Games Live endlich wieder nach Deutschland bringen zu können", sagte Tallarico im vergangenen Jahr, als er Konzerte für 2014 und 2015 ankündigte.

Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr im Gasteig. Karten sind je nach Kategorie ab 56,40 Euro bei München Ticket erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Teaser fuer Level 3


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

4P|Term!nator525 schrieb am
Ich war in Stuttgart. Hatte auf ein Konzert gehofft. Bekommen habe ich eine Liveshow mit Cross Promotion. Gezeigt wurden hauptsächlich Konsolenspiele (bis auf 2-3 Ausnahmen). Meist waren es Meadley die nach ca 6 min zu ende waren. Die Lichtshow hat mich geblendet (war nicht am äußersten Rand).
Der Sound hat geklippt verdammt noch mal ...
Die Stimmung im Saal war gut, jedoch hatte man das Gefühl das man sich gefreut hat das ein bestimmtes Spiel kam und nicht ein Musikstück daraus. ... davon abgesehen hat man der show gemerkt wenn die Lizenzen gefehlt haben. -> "Wir zeigen euch Bilder und Fotos die Ihr für das Spiel angefertigt habt".
Ich kann aber den Italiener neben der Liederhalle empfehlen. Gute Pizza.
schrieb am

Facebook

Google+