Video Games Live
26.02.2015 05:37, Benjamin Schmädig

Spielemusik in München

Video Games Live hat ein weiteres Konzert in Deutschland angekündigt: Am 21. März führt in München ein nicht näher genanntes Orchester samt Chor Musik aus Metal Gear Solid, Castelvania, Monkey Island, Final Fantasy, WarCraft und weiteren Spielen auf.

Die von Tommy Tallarico geleitete Konzertreihe verbindet Spiele- mit Popmusik. Eine Lichtshow und andere Performances begleiten die Aufführung. "Wir sind so froh, Video Games Live endlich wieder nach Deutschland bringen zu können", sagte Tallarico im vergangenen Jahr, als er Konzerte für 2014 und 2015 ankündigte.

Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr im Gasteig. Karten sind je nach Kategorie ab 56,40 Euro bei München Ticket erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.