Fatal Inertia
01.05.2008 12:02, Jens Bischoff

Erweiterte Version über PSN

Eigentlich war Fatal Inertia (ab 15,53€ bei kaufen) ja als Launch-Titel für die PS3 geplant, erschien dann aber nur auf Microsofts 360. Laut Koei dürfen Sony-Raser aber doch noch in die Gleiterrennen einsteigen und zwar in einer erweiterten Fassung namens Fatal Inertia EX, die Ende dieses Monats über den PlayStation Store erhätlich sein soll. Konkret dürft ihr euch auf acht neue Strecken in einer komplett neuen Spielumgebung, verbesserte Technik und Steuerung, neue Wettereffekte, höhere Geschwindigkeiten, Dual Shock 3- sowie Sixaxis-Unterstützung und andere Kleinigkeiten freuen. Zwei aktuelle Screenshots findet ihr in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.