Fatal Inertia: Ab September am Start - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Omega Force
Publisher: THQ
Release:
11.09.2007
06.2008
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fatal Inertia
75

“Souveräner F-Zero-/WipEout-Klon, dem es an Eigenständigkeit fehlt.”

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fatal Inertia startet im September

Wie Koei mitteilt, soll der futuristische Racer im September dieses Jahres in europäischen Startlöchern stehen. Ursprünglich war die Veröffentlichung für den PS3-Start geplant, doch offenbar dauerte die Entwicklung länger als geplant. Nichts Besonderes so weit. Allerdings wurde Fatal Inertia ursprünglich als PS3-exklusiver Titel angekündigt - in der aktuellen Pressemitteilung ist jedoch nur von der Version für Xbox 360 die Rede. GameSpot hat daher mit einem Vertreter des Publishers gesprochen, welcher als Grund für das Herauszögern des PS3-Termins Probleme mit bestimmten Teilen im Programmcode (genauer gesagt nicht näher benannte Middleware) nennt.


Quelle: Pressemitteilung Koei

Kommentare

Dark-Sword schrieb am
Ich finde, dass PS3 im Moment die beste Konsole ist.
Und in der Zukunft wird es sogar besser sein, denke ich.
(denn immer wieder kommen neue firmware Updates, die das Gerät verbessern, in jeder hinsicht.)
Bonte schrieb am
Oetzi_01 hat geschrieben:Hai,
am Anfang dachte ich auch noch ich muß mir zur 360 noch eine PS3 gönnen aber das hat sich im Moment wohl erledigt. Die allermeisten "Exclusivtitel" kommen auch für die 360. Falls nun Titel genannt werden wie MGS o.ä. die interessieren mich nicht. Viele die sich darüber beschweren ärgern sich bloß darüber, das sie die Spiele auch auf einer deutlich preiswerteren Hardware hätten spielen können. Da kann ich nur sagen, Ätsch! Sony hat sich mit dem Blu-Ray keinen gefallen getan. Das hätten Sie als Zubehör, so wie das HD-LW der 360, anbieten sollen. Wobei die Grundidee ja nicht schlecht war. Ich dachte auch das sich durch das verbauen eines Blu-Ray-Players sich das Format durchsetzt, war aber nix. Es sieht eher so aus als ob auf lange Sicht beide Formate nebeneinander existieren werden und sich am Ende Kombiplayer die alles abspielen können durchsetzen werden.
Ciao
Oetzi_01
Ist totaler blödsinn was du erzählst, denn was den Bluray player betrifft ist das so, du musst in die Zukunft schauen und nicht in die gegenwart! Was denkst du wie den entwicklern in ca 1-2 jahren geholfen würd mit so einem großem speichermedium so musst du das mal sehen! Sony hat mal wieder den Anfang gemacht und zukunftssichere Technik verbaut, die haben alles richtig gemacht !Lass sie doch etwas teurer sein dafür bricht sie nicht zusammen wie die 360 und bietet zudem VIEL VIEL mehr !Achso und exklusiv titel gibts ja wohl noch genug....
Oetzi_01 schrieb am
Hai,
am Anfang dachte ich auch noch ich muß mir zur 360 noch eine PS3 gönnen aber das hat sich im Moment wohl erledigt. Die allermeisten "Exclusivtitel" kommen auch für die 360. Falls nun Titel genannt werden wie MGS o.ä. die interessieren mich nicht. Viele die sich darüber beschweren ärgern sich bloß darüber, das sie die Spiele auch auf einer deutlich preiswerteren Hardware hätten spielen können. Da kann ich nur sagen, Ätsch! Sony hat sich mit dem Blu-Ray keinen gefallen getan. Das hätten Sie als Zubehör, so wie das HD-LW der 360, anbieten sollen. Wobei die Grundidee ja nicht schlecht war. Ich dachte auch das sich durch das verbauen eines Blu-Ray-Players sich das Format durchsetzt, war aber nix. Es sieht eher so aus als ob auf lange Sicht beide Formate nebeneinander existieren werden und sich am Ende Kombiplayer die alles abspielen können durchsetzen werden.
Ciao
Oetzi_01
johndoe-freename-1484864 schrieb am
Bonte hat geschrieben:Drehen die jetzt alle durch ?? :evil: Wieso kommt der nächste exklusivtitel denn jetzt schon wieder für die Box! Wenn das so weiter geht Sony, könnt ihr dicht machen ! :x
Na ist doch ganz klar! Weil die PS 3 bisher so wenig an den Mann gegangen ist, was wiederum auch das gleiche Schicksal für das Spiel bedeuten würde.
Bonte schrieb am
Drehen die jetzt alle durch ?? :evil: Wieso kommt der nächste exklusivtitel denn jetzt schon wieder für die Box! Wenn das so weiter geht Sony, könnt ihr dicht machen ! :x
schrieb am

Facebook

Google+