Fatal Inertia
03.07.2007 16:15, Benjamin Schmädig

Ab September am Start

Wie Koei mitteilt, soll der futuristische Racer im September dieses Jahres in europäischen Startlöchern stehen. Ursprünglich war die Veröffentlichung für den PS3-Start geplant, doch offenbar dauerte die Entwicklung länger als geplant. Nichts Besonderes so weit. Allerdings wurde Fatal Inertia (ab 15,53€ bei kaufen) ursprünglich als PS3-exklusiver Titel angekündigt - in der aktuellen Pressemitteilung ist jedoch nur von der Version für Xbox 360 die Rede. GameSpot hat daher mit einem Vertreter des Publishers gesprochen , welcher als Grund für das Herauszögern des PS3-Termins Probleme mit bestimmten Teilen im Programmcode (genauer gesagt nicht näher benannte Middleware) nennt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.