von Benjamin Schmädig,

Monster Hunter 2: Rückkehr der Unholde



Das Team, welches euch die Onlinewelten des ersten Teils bescherte, werkelt derzeit an einer PSP-Umsetzung, die vor allem Solospieler zufrieden stellen will, sowie dem offiziellen Nachfolger auf PS2. Neben neuen Waffen, Monstern und Arealen stellt das Vergehen der Zeit die größte Neuerung dar: Tagsüber reagieren NPCs anders auf euch als nachts und auch die Anzahl angreifender Gegner variiert je nach Uhrzeit.



Die Promo von der Tokyo Game Show erlaubt einen ersten Einblick in die Fortsetzung. Ein Erscheinungsdatum ist übrigens noch nicht bekannt. Europäische Spieler kommen aber sicher erst spät in den Genuss des Sequels, erschien Monster Hunter doch erst vor wenigen Wochen in hiesigen Landen.



Kommentare

johndoe-freename-86835 schrieb am
Goiler trailer und die eis welt einfach nur geil 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O ich kauf mir sofort MH2 und erst das mit den bögen is cool :D wen ihr mh online spielt kennt ihr mich vieleicht mein name ist in mh: Mocmon :lol: :lol: 8)
johndoe-freename-85391 schrieb am
wird sicher der Hammer! Ich hols mir auf jeden Fall. Warum funzelt der Trailer bei mir nich??
schrieb am