von Michael Krosta,

GT-HD: Termine, Termine, Termine



Gegenüber Jeux Video hat sich Sony Computer Entertainment Frankreich zu den geplanten Erscheinungsterminen der nächsten Titel aus der Gran Turismo-Serie geäußert. Demnach wird das kostenlose GT-HD mit einer Strecke und zehn Fahrzeuge pünktlich zum Start am 23. März auch in Europa über den Onlineservice zum Download erhältlich sein.



Im Herbst soll dann Gran Turismo 5 Prologue mit deutlich mehr Strecken und Fahrzeugen an den Start gehen - selbst erste Onlineduelle sollen mit dieser Fassung möglich sein.



Wenn alles nach Plan läuft, soll es dann im Frühjahr 2008  mit Gran Turismo 5 die volle Packung für alle Racing-Fans geben. 



Kommentare

DaniC schrieb am
Schon über 30 Hoto?? 8O
unknown_18 schrieb am
Laut Profil ist er angeblich sogar fast 3 Monate älter als ich. :roll:
DaniC schrieb am
Du bist nicht älter als 15 oder???
hajdukimotski schrieb am
Passt schon, man muss doch nicht jeden Spruch so ans Herz nehmen. Doch einer schon und das ist der El, also spüle dich mal die Toilette runter. :lol: :lol: :lol:
schrieb am