von Michael Krosta,

BB Revolution: In den USA fehlerhaft



Codemasters hat nach Informationen von GameInformer eingeräumt, fehlerhafte DS-Cartidges in den USA ausgeliefert zu haben. Damit ist es aufgrund eines Bugs nicht möglich, weiter als Level 30 zu spielen. Defekte Spiele werden ersetzt, doch könnte dies noch eine Weile dauern:



"Wie haben zusammen mit Nintendo hart an der Ursachenforschung gearbeitet und festgestellt, dass alle in Nordamerika ausgelieferte Cartridges defekt sind. Selbstverständlich tut es uns sehr leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben bereits mit der Herstellung von korrigierten Fassungen begonnen und garantieren, dass jeder Kunde seine fehlerhaften Spiele ersetzt bekommt. Leider wird es acht bis zehn Wochen dauern (weil die Herstellung neuer Module schlichtweg so viel Zeit kostet). Wir werden euch bzgl. des Austauschs neue Informationen geben, sobald diese feststehen," so Codemasters in einem offiziellen Statement.
  



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am