von Bodo Naser,

Brothers in Arms: Hell's Highway - Bald Neues

Lange war nichts mehr zu hören von Brothers in Arms: Hell's Highway (ab 3,80€ bei kaufen) . Doch nun gibt es ein Lebenszeichen in Form eines Postings im offiziellen Gearbox-Forum. Randy Pitchford stellt darin in Aussicht, dass es Ende Mai endlich neue Infos über den Weltkriegs-Shooter geben wird. Er dankt allen Fans für ihre Unterstützung und glaubt, dass sich das Warten gelohnt habe, da BiA: HH das beste WW2-Actionspiel werde, das jemals erschien.     
Quelle: Gearbox Software-Forum

Kommentare

Reslist schrieb am
Freu mich jetzt schon vorallem da das Cover System von R6 Vegas dort übernommen wurde und die Story wird sicher auch wieder die anderen WW2 Games in den Schatten stellen.
SheepStar schrieb am
Oh mann, steckt euch diese
"2. Weltkriegsspiele sind doch so ausgelutscht"-Diskussion einfach doch mal in den Arsch
:lol: :lol: :lol: Aber wahr !
Das Thema ist tatsächlich sehr oft für diverse Spiel benutzt worden, was aber nicht heisst, das es nicht mehr benutzt werden sollte.
Es muss bloß gut umgesetzt sein, was leider nicht jedes Spiel schafft.
Metal Gear Solid Freak schrieb am
Oh mann, steckt euch diese
"2. Weltkriegsspiele sind doch so ausgelutscht"-Diskussion einfach doch mal in den Arsch :roll:
@Topic
Dauert zwar noch lange, aber gut zu wissen.
Peon schrieb am
Bin auch sehr auf den spiel gespannt.....Diesen spiel ist mein aller liebste. :D
johndoe572752 schrieb am
Was soll das eigentlich ??
Wie oft wollen die das Spiel denn noch verschieben?
Ich hoffe das es Anfang nächstes Jahres rauskommt denn bis Ende dieses Jahres schaft Ubisoft das sowiso nicht das Spiel rauszbringen !! :roll:
schrieb am
Brothers in Arms: Hell's Highway
ab 11,99€ bei