von Benjamin Schmädig,

World Championship Poker 2: ab April bei uns

Bislang gab's den virtuellen Pokertisch nur in amerikanischen Gefilden, doch hiesige Kartenspieler müssen nicht verzagen: Oxygen Games gibt heute bekannt, dass der Publisher den Titel in sein Angebot aufgenommen hat und im April dieses Jahres für PSP, Xbox und PS2 veröffentlichen wird.
Quelle: Pressemitteilung Oxygen Games

Kommentare

kauto schrieb am
Poker ist total im kommen
RWEsmooth schrieb am
Und wo bleibt SKAT oder noch besser Doppelkopf??
Naja wahrscheinlich zu anspruchsvoll.
MFG DE
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bislang gab's den virtuellen Pokertisch nur in amerikanischen Gefilden, doch hiesige Kartenspieler müssen nicht verzagen: Oxygen Games gibt heute bekannt, dass der Publisher den Titel in sein Angebot aufgenommen hat und im April dieses Jahres für PSP, Xbox und PS2 veröffentlichen wird.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50812" target="_blank">World Championship Poker 2: Featuring Howard Lederer: Publisher für Europa gefunden</a>
schrieb am
World Championship Poker 2: All in
ab 14,99€ bei