The Chronicles of Spellborn
20.07.2009 10:00, Marcel Kleffmann

EU-Server werden abgeschaltet

Schneller als erwartet: Frogster wird schon Ende Juli die europäischen Server von The Chronicles of Spellborn (ab 9,00€ bei kaufen) abstellen. Solltet ihr Charaktere auf den Realms haben, könnt ihr diese auf die Server von Acclaim (US-Publisher) übertragen. Dazu müsst ihr einen neuen Account bei Acclaim erstellen und könnt danach einen Charakter-Transfer einleiten. Alle noch übrigen Tage des Abonnements sollen ebenso mit übertragen werden wie die Gegenstände der Protagonisten. Weitere Antworten zur Umstellung findet ihr im offiziellen Forum .

Dennoch lässt Publisher das Online-Rollenspiel nicht fallen, sondern wandelt das Abo-Bezahlmodell in eine Free-to-Play-Version mit einem Itemshop um (wir berichteten). Diese neue und verbesserte Fassung des Spiels soll Anfang 2010 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.