Mass Effect: Verspätet sich auf PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.05.2009
Test: Mass Effect
89

“Episch, prächtig, unwiderstehlich: Dieses SciFi-Abenteuer zieht mit seinen moralischen Konflikten alle emotionalen Register!”

Test: Mass Effect
89

“Technisch besser, inhaltlich gleich: Auch auf dem PC kann dieses futuristische Epos überzeugen.”

Leserwertung: 89% [95]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mass Effect
Ab 6.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mass Effect verspätet sich auf PC

Mass Effect (Rollenspiel) von Microsoft
Mass Effect (Rollenspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Im offiziellen Bioware Forum bestätigt Community Coordinator Chris Priestly, dass sich der Release der PC-Version des Rollenspiel-Hits Mass Effect leicht nach hinten verschiebt.

"Mir wurde gerade vom Entwicklerteam bestätigt, dass wir kleine Änderungen am Veröffentlichungsdatum von Mass Effect für den PC vornehmen. Wir haben es ursprünglich für den 6. Mai 2008 für Nordamerika angekündigt. Das neue Releasedatum für Nordamerika ist der 28. Mai 2008 und der 6. Juni 2008 für Europa."

Als Grund für die Verschiebung wird gesagt, dass die Entwickler die Qualität weiter optimieren wollen, um den hohen Ansprüchen der Fans auch gerecht werden zu können.


Kommentare

S0werCr0wd schrieb am
ich würd es mir schon gerne holen, nur weiss ich nicht, ob es auf meiner alten mühle wirklich gut läuft.
Walter Skinner schrieb am
Ich habe es auf der 360 nicht gekauft und warte mal die Tests ab.
Wenn die bekannten Punkte am PC wirklich alle verbessert werden, werde ich wahrscheinlich zuschlagen. Aber bis dahin ist noch Zeit.
gracjanski schrieb am
Wo][rm hat geschrieben:
Forenstein hat geschrieben:Haha das freut mich aber sehr! Die VKZ werden sowieso im Keller landen! Der PC ist nunmal tot!

WTS: Brain

muahahaha pwned
Balmung schrieb am
Du hast die Sarkasmus Tags vergessen. ;)
TNT.ungut schrieb am
ea ist ein vorbildlicher publisher, deswegen bin ich auch davon überzeugt, daß ihre entscheidung die richtige ist und sie uns mit der gewohnten qualität versorgen werden.
schrieb am

Facebook

Google+