von Julian Dasgupta,

Mass Effect: Episoden-Nachschub?

Mass Effect (Rollenspiel) von Microsoft
Mass Effect (Rollenspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Vor der Veröffentlichung von Mass Effect (ab 7,00€ bei kaufen) hatte BioWare stets betont, dass man ausgefeilte Episoden- bzw. DLC-Pläne für das Spiel habe - ein Versprechen, welches bisher eher nicht eingehalten wurde. Knapp anderthalb Jahre nach dem Launch des RPGs auf der Xbox 360 gibt es nur ein einziges Mini-Add-on.

Trotz der Arbeiten an Mass Effect 2 scheint man den Titel aber noch nicht völlig ad acta gelegt zu haben: Laut einem BlendGames-Bericht hat BioWares Community-Manager Jay Watamaniuk eine weitere Episode angedeutet, ohne allerdings einen Releasezeitraum zu nennen.
Quelle: C&VG

Kommentare

Abendländer schrieb am
Vaedian hat geschrieben:Schon lustig wie du mich quotest und drunter schreibst, dass du nix zu sagen kannst. Höchst informativ :P.
Wollte nur verhindern, dass du denkst ich mogle mich um das Thema herum :wink:
Du hattest also keine Probleme mit Mass Effect? Gut für dich! Ich hatte absolut keine mit The Whitcher! Na da schau her! Fazit bleibt aber: Für dein kaputtes Whitcher gab es einen 1A-Support. Für mein kaputtes Mass Effect gabs (gibt es) nix!
Okay, dazu kann ich nichts sagen.
Nein, es ist wirklich vorbildlich wie CDP sich um den Witcher kümmert, aber das Spiel hatte es auch deutlich notwendiger als Mass Effect (trotzdem beachtlich siehe Gothic). Was für Probleme hast du denn mit Mass Effect?
Zum Thema Kampfsystem: Spiel Whitcher mal auf Hard, dann gibts keinen leuchtenden Mauszeiger mehr. Damit Spielen nur Anfänger um das Spiel zu erlernen.
Erwischt :wink:
Aber richtig taktisch ist es trotzdem nicht, eher ein Rythmus-Spielchen.
(Nicht falsch verstehen, es ist dennoch besser als das Gears-of-Warige (?) Kampfsystem von ME)
Drakensang und Kampfsystem ist wohl ein schlechter Witz, oder? ;)
8O
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du das Witcher Kampfsystem taktischer findest als Drakensang?
Hängt natürlich vom Geschmack ab, aber ich mag taktische Kampfsysteme bei denen ich das Spiel pausieren muss.
SchmalzimOHR schrieb am
mal zurück zum thema,es hiess doch auch das man bei Jade Empire schon grosse EpisodenPläne habe....*hust*
johndoe797130 schrieb am
Na, da sind wir uns ja wenigstens zu DIESEM Thema einig :P.
johndoe869725 schrieb am
@ Vaedian
Ich finde den Witcher auch toll und besser als ME, aber das Kampfsystem ist auch auf hart simpel und das Spiel leider ab Akt 3 zu leicht.
Drakensang hatte schon das anspruchsvollste Kampfsystem der letzten Zeit, wenngleich es auch ein wenig dauert, bis die Kämpfe schwer werden, aber weiter hinten im Spiel ist es deutlich anspruchsvoller als der Witcher auch auf hart.
johndoe797130 schrieb am
Schon lustig wie du mich quotest und drunter schreibst, dass du nix zu sagen kannst. Höchst informativ :P.
Du hattest also keine Probleme mit Mass Effect? Gut für dich! Ich hatte absolut keine mit The Whitcher! Na da schau her! Fazit bleibt aber: Für dein kaputtes Whitcher gab es einen 1A-Support. Für mein kaputtes Mass Effect gabs (gibt es) nix!
Zum Thema Kampfsystem: Spiel Whitcher mal auf Hard, dann gibts keinen leuchtenden Mauszeiger mehr. Damit Spielen nur Anfänger um das Spiel zu erlernen.
Drakensang und Kampfsystem ist wohl ein schlechter Witz, oder? ;)
schrieb am
Mass Effect
ab 7,00€ bei