Mass Effect: Speicherstände aufheben

von Julian Dasgupta,
Mass Effect (Rollenspiel) von Microsoft
Bildquelle: Microsoft
Vor ein paar Tagen erst hatten Electronic Arts und BioWare Mass Effect 2 mittels eines Teasers erstmals offiziell vorgestellt, jetzt deutete das Studio schon mal an, dass sich die Fortsetzung das Original zumindest in irgendeiner Form zu Nutze machen kann. Man solle doch bitte seine Speicherstände aus Mass Effect aufheben, heißt da der Hinweis.

Ob die Savegames irgendeinen story-relevanten Einfluss haben oder - wie in diversen RPG-Oldies - gar das Importieren von Charakteren ermöglichen, ist noch nicht bekannt.





Mass Effect
ab 4,50€ bei

Hierzu gibt es bereits 24 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Mass Effect