von Julian Dasgupta,

Too Human: Demo kommt

Die Produktion von Too Human nähert sich langsam dem Ende. Wer sich für das Actionspiel aus dem Hause Silicon Knights (Eternal Darkness) interessiert, muss die Katze nicht gleich im Sack kaufen: Denis Dyack, der Chef des Studios, gab gegenüber Eurogamer.net bekannt, dass eine Demo fest eingeplant sei. Die Anspielversion werde wohl vor dem Release des Titels (29. August) veröffentlicht. Noch sei nicht entschieden, was man dort anspielen können wird - im Moment laufe es allerdings auf den ersten Level des Spiels hinaus.


Kommentare

Bright-Warrior schrieb am
Ich find's auch klasse, aber leider werden die Demos immer seltener. Die Publisher setzen eher auf Trailer, um ein Spiel zu hypen. Aber Demos sind, find' ich, die bessere Methode, zumal man damit den Wartezeit bis zum Release (oder bis das Packet von Ebay endlich ankommt) sehr gut überbrücken kann^^.
sinsur schrieb am
ich finde es ganz gut das fast jedes spiel eine demo bekommt.
bei phantasystar universe und kuf circle of doom hat es mich vor schlimmen fehlkäufen bewahrt.
schrieb am