Too Human
15.05.2008 01:46, Julian Dasgupta

Demo vor Verkaufsstart

Die Produktion von Too Human (ab 26,91€ bei kaufen) nähert sich langsam dem Ende. Wer sich für das Actionspiel aus dem Hause Silicon Knights (Eternal Darkness ) interessiert, muss die Katze nicht gleich im Sack kaufen: Denis Dyack, der Chef des Studios, gab gegenüber Eurogamer.net bekannt, dass eine Demo fest eingeplant sei. Die Anspielversion werde wohl vor dem Release des Titels (29. August) veröffentlicht. Noch sei nicht entschieden, was man dort anspielen können wird - im Moment laufe es allerdings auf den ersten Level des Spiels hinaus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.