von Jens Bischoff,

Splinter Cell 4: Bildereinsatz auf Xbox & 360



Mit dem neusten Screenshot-Update versorgt euch Ubisoft mit Bildern von Splinter Cell: Double Agent (ab 25,00€ bei kaufen) für Xbox und 360. Klickt euch dazu einfach in die Systemgalerie eurer Wahl:



Screenshots Xbox
Screenshots 360



Kommentare

4P|Jens schrieb am
all-4-one hat geschrieben:Ist eigentlich schon ein genauer Termin für das Erscheinen von SC 4 für die Xbox 360 bekannt?
offiziell heißt es nach wie vor nur "frühjahr 2006". manche händler wurden mit 30.3. schon wesentlich konkreter, was durchaus hinkommen könnte - allerdings ohne gewähr ;)
all-4-one schrieb am
Ist eigentlich schon ein genauer Termin für das Erscheinen von SC 4 für die Xbox 360 bekannt?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Mit dem neusten Screenshot-Update versorgt euch <A href="http://www.ubi.com/de/" target=_blank>Ubisoft</A> mit Bildern von Splinter Cell: Double Agent für Xbox und 360. Klickt euch dazu einfach in die Systemgalerie eurer Wahl:</P><P><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... Agent.html" target="">Screenshots</A> Xbox<BR><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... Agent.html" target="">Screenshots</A> 360</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49757" target="_blank">Splinter Cell: Double Agent: Bildereinsatz auf Xbox & 360</a>
schrieb am
Splinter Cell: Double Agent
ab 25,00€ bei