Splinter Cell: Double Agent: Mehr Infos heute bei RTL2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2009
26.10.2006
07.11.2006
26.10.2006
15.09.2009
15.09.2009
26.10.2006
Test: Splinter Cell: Double Agent
82
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell: Double Agent
80
Test: Splinter Cell: Double Agent
84
Test: Splinter Cell: Double Agent
80
Test: Splinter Cell: Double Agent
68
Test: Splinter Cell: Double Agent
84

Leserwertung: 84% [39]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Splinter Cell: Double Agent
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Splinter Cell 4: Infos heute bei RTL2 (Update!)

Endlich gibt es mal einen guten Grund, die RTL2-Nachrichten zu schauen: Laut Ubisoft gibt es heute um 20 Uhr in den RTL2-News exklusive Infos (gerade über die Hintergrundgeschichte) über Splinter Cell: Double Agent - wir sind mal gespannt.

Update: Der News-Beitrag bei RTL2 ist gerade eben vorbei. Man konnte den ersten Trailer mit vielen Zwischen- und wenig Spiel-Sequenzen sehen sowie eine Kleinigkeit über Sam Fishers neue Rolle erfahren: Sam wird demnach sein Markenzeichen, das dreiäugige Nachtsichtgerät, ablegen, wenn er als Doppelagent im Untergrund aktiv ist. Dass die Hightech-Ausrüstung diesmal in den Hintergrund rückt, war jedoch schon bekannt. Leider gab es weder konkretere Hinweise auf die Story noch auf etwaige Ergänzungen in Sachen Schleichtechnik.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

TaLLa schrieb am
na das war ja nichts nur n dummer rtl2 kommentar, un im trailer hat man nichts gesehen außer das es wohl keine nachtsicht mehr geben wird. insgesammt war diese publicity aktion sinnlos hätte man och direkt ins netz stellen können. und diese gamer redaktion von rtl2 is genauso inkompetent wie sonst auch, die labern nur mist immerhin kam das wort killerspiel net vor
Balmung schrieb am
Naja, der Bericht war ganz ok, aber nix weltbewegendes. Und das es auf September verschoben wird wusste sie auch noch nicht, aber naja, die News kam ja erst heute und so ein Bericht wie dieser wird ja schon lange vorher gemacht.
arvid [I] schrieb am
Da wird ein Soldat vom anderen von hinten erdolcht & die eine Fraktion (Spielefans) freuen sich auf schleichende Missionen mit Nervenkitzel die andere Fraktion (Peacekeeper) werden wieder kräftig rumheulen. 8)
johndoe-freename-85873 schrieb am
Es ist jetzt 19:58, was fürn Glück, dass ichs gerade gelesen hab!
-Entschuldigt mich^^-
schrieb am

Facebook

Google+