Splinter Cell: Double Agent: Sam "Zidane" Fisher in Aktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2009
26.10.2006
07.11.2006
26.10.2006
15.09.2009
15.09.2009
26.10.2006
Test: Splinter Cell: Double Agent
82

“Trotz toller Ideen: Sam Fisher stagniert auf hohem Niveau.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell: Double Agent
80

“Am PC fällt der Stillstand noch deutlicher ins Auge als auf 360.”

Test: Splinter Cell: Double Agent
84
Test: Splinter Cell: Double Agent
80

“Atmosphärisch weiterhin gut, technisch allerdings mit Nachholbedarf...”

Test: Splinter Cell: Double Agent
68
Test: Splinter Cell: Double Agent
84

Leserwertung: 84% [39]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell 4: Sam "Zidane" Fisher in Aktion

Bei Gamefront ist ein witziges Video zu Splinter Cell: Double Agent aufgetaucht, das angeblich Mitarbeiter von Ubisoft angefertigt haben sollen. Anscheinend hat Sam Fisher die fiese Kopfattacke des Franzosen Zidane beim Endspiel so dermaßen beeindruckt, dass er seine Gegner jetzt vorzugsweise selbst auf diese Weise ausschaltet.

Aber seht es euch einfach selbst an, indem ihr diesem Link folgt. Viel Spaß!


Kommentare

onewinged_angel schrieb am
Ist doch nur nen Gag, find ich nicht schlimm, und wenn man so ausrastet, muss man halt auch mal einen Seitenhieb vertragen können.
Aber ich fände es ehrlich gesagt nicht so dolle, diesen "Move" im fertigen Spiel zu haben, wirkt imo so "unprofessionel" und passt gar nicht zu Fisher.
johndoe-freename-97998 schrieb am
naja is ja nich wirklich lustig sehr kindisch so einen großen fußballer auf dieses eine ereignis zu reduzieren
johndoe-freename-90094 schrieb am
nee edmondo honda rockt, der würde den affen doch tot treten ^^
außerdem sind das keine vids sondern gifs
johndoe464488 schrieb am
Das Video mit dem Affe gefällt mir am besten von den zwei. :D
Wo findet man diese Videos?
ogami schrieb am
Bild
Bild
Da gibbet doch mittlerweile so wahnsinnig viele von ^^
schrieb am

Facebook

Google+