Splinter Cell: Double Agent: Sam schleicht auch auf Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2009
26.10.2006
07.11.2006
26.10.2006
15.09.2009
15.09.2009
26.10.2006
Test: Splinter Cell: Double Agent
82
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell: Double Agent
80
Test: Splinter Cell: Double Agent
84
Test: Splinter Cell: Double Agent
80
Test: Splinter Cell: Double Agent
68
Test: Splinter Cell: Double Agent
84

Leserwertung: 84% [39]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Splinter Cell: Double Agent
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell 4 kommt auch für Wii

Ubisofts Multiplattform-Strategie lässt sich durch einen läppischen neuen Controller nicht aufhalten: Laut einer aktuellen Meldung erscheint das neue Splinter Cell: Double Agent aller Voraussicht nach zum Hardwarelaunch auch für den Wii. Die Steuerung soll in bislang nicht näher erläuterter Weise dem Wii-Controller angepasst werden, die restliche Technik basiert auf der PS2- bzw. GameCube-Version. Trotz der geplanten Verbesserungen scheint man sich in Sachen Kulisse nicht Richtung Next-Generation zu orientieren.

Hier die offizielle Feature-Liste der Pressemitteilung, die leider nicht auf die Besonderheiten der Wii-Version eingeht:

Doppelte Missionsziele: Es müssen sowohl für die Agenten der NSA als auch für die Terroristen gegensätzliche Ziele gleichzeitig erfüllt werden.

Spannendes Doppelagentenleben: Um die Pläne der Terroristen zu sabotieren, müssen effektive und authentische Taktiken angewendet werden, wie sie bei echten Doppelagenten zum Einsatz kommen.

Eine verzweigte Story mit unterschiedlichen Enden: Der Spieler trifft Entscheidungen, die sich unmittelbar auf den Ausgang der Geschichte und auf den Spielverlauf auswirken.

Eine Welt internationaler Spionage: Die Einsätze führen den Spieler über den gesamten Globus: von Asien über Afrika, ins Herz der USA. Dabei muss er die extremsten Situationen meistern: unter Wasser, in einem Sandsturm - versteckt in Rauch und Staub - oder beim Sky-Diving.

Neue authentische Ausrüstung: Neue  Die neusten Waffen und Ausrüstungsgegenstände der NSA-Regierungsagenten sowie die Schwarzmarktwaffen der Terroristen.


Quelle: Ubisoft

Kommentare

YoShik schrieb am
mhhh ,ich kann das ganze gerede über die "power" nicht ganz nachvollziehn!
es wurde doch schon mehrfach gesagt ,dass wii etwas über xbox1 eingestuft ist! nicht mehr ,nicht weniger!
wo ist nun das problem!? die xbox spiele sahen ganz ordentlich aus und allemal besser wie ps2 games! wii wird da wohl noch "ein guten" tick besser sein ,was will man mehr!?
am ende kommt es aber doch auf die programmierer an was sie aus na konsole rausholen werden! wenn man mal die resident evil reihe auf dem cube anschaut ,wisst ihr sicher was ich meine! teil 1 oder 4 sehn blendend aus und das wird wii nochmal´s toppen können! also mir persönlich reicht das total ,wenn man dann noch den spassfaktor dazu zählt ... oha =)
also wii wird sicher ne nette kiste und für mich ein muss have !
GreatReaper534 schrieb am
lol am ende kommt raus dass er mehr power hat als die xbox 360 aber das ist echt unwarscheinlich
johndoe470828 schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben:@Reno:
Hier die Hardware-Fakten zum Wii:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 0/Wii.html
Alles Weitere zum Wii im Thema:
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... SYSTEM=Wii
@Jörg
Danke dir, aber die beiden Artikel von 4Players kannte ich natürlich schon, ist ja auch nichts konkretes zu den Daten dabei. Ich dachte vielleicht gibts mittlerweile was genaueres, z.b. Fakten und nicht "angeblich sollen" und "möglich wäre" ;)
johndoe464488 schrieb am
Also ich finde Red Steel ist grade ein Beispiel, dafür, dass man etwas vom Wii erwarten kann. Die anderen Spiele, die ich bisher gesehen habe, hatten kaum Verbesserungen.
Und Red Steel, ist grade für mich ein Kaufgrund des Wiis.
Ich freu mich drauf, das Schwert, eh den Controler in der Hand zu halten.
schrieb am

Facebook

Google+