von Michael Krosta,

Splinter Cell: Spioninnen kommen



Wie Eurogamer.net schreibt, wird Sam Fisher in Splinter Cell: Double Agent (ab 25,00€ bei kaufen) bald weibliche Unterstützung bekommen - zumindest im Multiplayer. Dort soll es bald entsprechende Skins zum Download geben. Entgegen erster Meldungen, wird der "weibliche Inhalt" nicht nur auf der PlayStation 3, sondern auch auf der Xbox 360 zur Verfügung stehen.



"Die Skins der weiblichen Spione werden Teil der SCDA Download-Inhalte für die Xbox 360 - so wie es immer vorgesehen war", stellt Frag Doll Rhoulette im offiziellen Ubisoft Forum klar. "Die weiblichen Skins werden nicht PS3-exklusiv sein. Jeder, der das gesagt oder geschrieben hat war verwirrt von der Tatsache, dass Ubisoft die Informationen über die Download-Inhalte und der PS3-Version zusammen gebracht hat."



Wann wir mit dem Download und eventuellen Preisen rechnen können, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Splinter Cell: Double Agent
ab 25,00€ bei