Alone in the Dark (2008)
13.11.2007 15:40, Michael Krosta

Auch für PS2 und Wii

Die Gerüchte gibt es schon länger, aber heute gab es die offizielle Bestätigung: Alone in the Dark: Near Death Investigation wird nicht nur für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt, sondern auch für die PS2 und Nintendos Wii. Die Umsetzungen werden jedoch nicht die Eden Studios übernehmen. Stattdessen wurde das Team von Hydravision mit der Aufgabe betraut, die bereits mit den beiden Obscure-Titeln Survival Horror-Erfahrungen sammeln konnten. Einen konkreten Termin für Wii und PS2 gibt es noch nicht, doch kann man davon ausgehen, dass sie zusammen mit den anderen Fassungen veröffentlicht werden, die bis März 2008 erscheinen sollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.