von Benjamin Schmädig,

Alone in the Dark 5: Wii- und PS2-Bilder

Unter den folgenden Links findet ihr die ersten Bilder zu den gestern angekündigten PS2- und Wii-Umsetzungen des Einsam-Horrors:

Screenshots: PS2-Eindrücke
Screenshots: Wii-Eindrücke


Kommentare

Lester.Burnham schrieb am
Selbst der Gamecube könnt ne bessere Grafik darstellen, RE4 sah 3 ma so gut aus oO ...und so ne Grafik wollen die auf der Wii abliefern? Wird so nicht gekauft ! :?
deralex schrieb am
Ein Nextgen Spiel auf eine alte Konsole zu übertragen tut nie gut
Verdammt sieht das mies aus :D
Nestromo schrieb am
Pixel Pixel an der Wand, wer hat die schlechteste Textur in diesem Land?
"Ihr natürlich, meine Wii, aber die PS2 ist noch viel Pixeliger"
Ruft mir schnell meine Nuck Nucks her, sie sollen die Station mit vergifteten Strom versorgen, dan werd ich wieder die pixeligste sein! Und keiner wird dran zweifeln!
LOL
schrieb am
Alone in the Dark (2008)
ab 1,55€ bei