Alone in the Dark: Erscheint einen Monat später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Publisher: Atari
Release:
19.06.2008
19.06.2008
19.06.2008
13.11.2008
15.05.2008
19.06.2008
Test: Alone in the Dark
68
Test: Alone in the Dark
68
Test: Alone in the Dark
67
Test: Alone in the Dark
69
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Alone in the Dark
65

Leserwertung: 63% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alone in the Dark: Leichte Verschiebung

Zwar hatte Atari vor nicht allzu langer Zeit verkündet, dass am Releasedatum von Alone in the Dark nicht nochmals gerüttelt wird, Eurogamer.net erfuhr jetzt allerdings, dass das Gruselspiel nun doch etwas verschoben wird. Zuletzt für den Mai vorgesehen, gab der Publisher nun bekannt, dass die von Eden entwickelte Produktion hierzulande am 20. Juni erscheinen wird - auf Xbox 360, Wii, PS2 und PC. Eine PS3-Umsetzung werde zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Das Studio soll dadurch noch etwas mehr Zeit erhalten, um das Spiel auf Hochglanz zu polieren und verbliebene Bugs ausfindig zu machen.

Kommentare

johndoe731183 schrieb am
Wollt' ja auch nur gesagt haben, dass das alles für die PS3 Version noch gar nichts heißen muss. Außer, dass sie später kommt eben.
Aber wenn es Probleme gibt, ist es doch schon mal gut, dass daran gearbeitet wird und nicht "na egal, jetzt wird's halt so verkauft".
thalunatic schrieb am
es gibt ja nicht nur negativ beispiele wie lost planet. oblivion kam auch erst später für die ps3 und sah dann wesentlich besser aus...
papperlapapp schrieb am
naja, die these ob eine verzögerung der qualität des spiels zugute kommt, wurde ja schon mit lost planet eindeutig widerlegt. das ist zwar kein "beweis" für alle kommenden spiele, aber ich tendiere einfach mal abzuwarten.
ich kaufe mir halt die bessere und günstigere version...wenn überhaupt. sooo toll sieht das spiel auch nicht aus in den vorschauen.
SK3LL schrieb am
Diese Verzögerung der PS3 Version ist zwar schade, kann aber dem Spiel nur zu gute Kommen.
schrieb am

Facebook

Google+