Alone in the Dark (2008)
22.04.2008 12:39, Julian Dasgupta

Atari schildert Limited Edition

Fans der Gruselspielserie dürfte es interessieren: Atari gab heute Einblick in den Umfang der Limited Edition von Alone in the Dark . Die Spezialausgabe des Spiels wird für PC, Xbox 360 und Wii veröffentlicht und beinhaltet u.a. ein Buch mit Artwork. Eine Soundtrack-CD wartet mit acht Stücken auf, die von Olivier Deriviére komponiert und von The Mystery of Bulgarian Voices, einem Chor, eingesungen wurden.

Wer eifrig Special Editions sammelt, hat vermutlich schon das eine oder andere Figürchen im Regal stehen - die Limited Edition von AitD liefert hier Nachschub in Form von Edward Carnby, dem Hauptprotagonisten des Spiels. Zu guter Letzt gibt es noch eine DVD mit Making-of-Material über die Entwicklung des Spiels und weiteren "Bonusinhalten".

Einen Preis nannte Atari nicht, bei diversen Händlern schlägt das Paket aber derzeit mit etwa 60 Euro zu Buche. Wer wissen will, wie die Limited Edition aussieht, wird in unserer Galerie fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.