Alone in the Dark: Details zur Limited Edition

von Julian Dasgupta,
Bildquelle: Atari
Fans der Gruselspielserie dürfte es interessieren: Atari gab heute Einblick in den Umfang der Limited Edition von Alone in the Dark. Die Spezialausgabe des Spiels wird für PC, Xbox 360 und Wii veröffentlicht und beinhaltet u.a. ein Buch mit Artwork. Eine Soundtrack-CD wartet mit acht Stücken auf, die von Olivier Deriviére komponiert und von The Mystery of Bulgarian Voices, einem Chor, eingesungen wurden.

Wer eifrig Special Editions sammelt, hat vermutlich schon das eine oder andere Figürchen im Regal stehen - die Limited Edition von AitD liefert hier Nachschub in Form von Edward Carnby, dem Hauptprotagonisten des Spiels. Zu guter Letzt gibt es noch eine DVD mit Making-of-Material über die Entwicklung des Spiels und weiteren "Bonusinhalten".

Einen Preis nannte Atari nicht, bei diversen Händlern schlägt das Paket aber derzeit mit etwa 60 Euro zu Buche. Wer wissen will, wie die Limited Edition aussieht, wird in unserer Galerie fündig.





Quelle: Pressemitteilung



Hierzu gibt es bereits 7 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Alone in the Dark