Alone in the Dark: Atari schildert Limited Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Publisher: Atari
Release:
19.06.2008
19.06.2008
19.06.2008
13.11.2008
15.05.2008
19.06.2008
Test: Alone in the Dark
68

“Ballern, rasen, klettern, knobeln, brennen - alles drin, nur Horror und Nervenkitzel nicht. ”

Test: Alone in the Dark
68

“Technisch durchaus ansprechend, bleibt der mutmaßliche Horror inhaltlich vieles schuldig.”

Test: Alone in the Dark
67

“Nicht so prächtig wie auf der Xbox 360, aber besser zu steuern als auf Wii.”

Test: Alone in the Dark
69

“Dank der spielmechanischen Verbesserungen noch die beste Variante des enttäuschenden Klassiker-Revivals.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Alone in the Dark
65

“Obwohl man seine Pistolen cool drehen kann, ist die Gestenerkennung zu fehleranfällig.”

Leserwertung: 63% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alone in the Dark: Details zur Limited Edition

Fans der Gruselspielserie dürfte es interessieren: Atari gab heute Einblick in den Umfang der Limited Edition von Alone in the Dark . Die Spezialausgabe des Spiels wird für PC, Xbox 360 und Wii veröffentlicht und beinhaltet u.a. ein Buch mit Artwork. Eine Soundtrack-CD wartet mit acht Stücken auf, die von Olivier Deriviére komponiert und von The Mystery of Bulgarian Voices, einem Chor, eingesungen wurden.

Wer eifrig Special Editions sammelt, hat vermutlich schon das eine oder andere Figürchen im Regal stehen - die Limited Edition von AitD liefert hier Nachschub in Form von Edward Carnby, dem Hauptprotagonisten des Spiels. Zu guter Letzt gibt es noch eine DVD mit Making-of-Material über die Entwicklung des Spiels und weiteren "Bonusinhalten".

Einen Preis nannte Atari nicht, bei diversen Händlern schlägt das Paket aber derzeit mit etwa 60 Euro zu Buche. Wer wissen will, wie die Limited Edition aussieht, wird in unserer Galerie fündig.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

RuloR 666 schrieb am
Bei Spielegrotte für 75? gelistet und ich bin ja am überlegen :D
GamePrince schrieb am
killradiorocks hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Die Spezialausgabe des Spiels wird für PC, Xbox 360 und Wii veröffentlicht.

LOL ... wieder keine LE für die PS3???
Wieso eigentlich nicht? Zu schwer eine herzustellen???
Ein Glück dass ich als Sammler eine 360 besitze!!!

Denke mal das liegt daran, dass die PS3-Version eh erst Herbst kommt. Warum dann jetzt schon davon sprechen??

Na wenn schon, denn schon. ^^
killradiorocks schrieb am
GamePrince hat geschrieben:
Die Spezialausgabe des Spiels wird für PC, Xbox 360 und Wii veröffentlicht.

LOL ... wieder keine LE für die PS3???
Wieso eigentlich nicht? Zu schwer eine herzustellen???
Ein Glück dass ich als Sammler eine 360 besitze!!!

Denke mal das liegt daran, dass die PS3-Version eh erst Herbst kommt. Warum dann jetzt schon davon sprechen??
GamePrince schrieb am
Die Spezialausgabe des Spiels wird für PC, Xbox 360 und Wii veröffentlicht.

LOL ... wieder keine LE für die PS3???
Wieso eigentlich nicht? Zu schwer eine herzustellen???
Ein Glück dass ich als Sammler eine 360 besitze!!!
Arkune schrieb am
Ich denke einfach mal die meinen die PC- oder Wii-Version, PS3 oder XBox 360 SE werden wohl eher 70? kosten.
schrieb am

Facebook

Google+